Meine Wünsche
- Thomas Hunziker
- Abwesend
- Administrator
Auf jeden Fall machts ja nicht viel Sinn dass wir parallel dasselbe Modul entwickeln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
www.dwd.de/DE/leistungen/gds/wettermodul...n=16102&lsbId=590164
Wenn ich die Fehlermeldung bei Google eingebe kommen einige Webseiten die diesen Fehler auch haben und an 5./6. Stelle unsere Seite...
Aber leider bisher noch nichts gefunden wie ich es beheben kann, vllt. habe ich deshalb auch noch keine Antwort vom Provider
Was ich noch probiert habe, wenn ich das Modul "DWD_Wettermodul_J3_42" installiere kommt keine Fehlermeldung, und das Feld für das Wetter ist komplett leer... installiert aus dem aktuellen Joomla heraus. Stand ist hier der 16.März 2016
Nehme ich das Modul hier aus dem Forum, also die Version "mod_dwd_wettermodul-2" kommt die Fehlermeldung es werden die Tage und auch der aktuelle Tag angezeigt, aber es erscheinen keine Temperaturen....!
Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, string given in /var/www/web340/html/joomla/libraries/joomla/client/ftp.php on line 1262
Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, string given in /var/www/web340/html/joomla/libraries/joomla/client/ftp.php on line 1262
Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /var/www/web340/html/joomla/libraries/joomla/client/ftp.php on line 1262
Warning: sort() expects parameter 1 to be array, string given in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 99
Warning: array_pop() expects parameter 1 to be array, string given in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 102
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 196
Notice: Undefined index: in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 196
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 240
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 242
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 252
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 257
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 262
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 263
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 240
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 242
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 252
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 257
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 262
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web340/html/joomla/modules/mod_dwd_wettermodul/helper.php on line 263
- Thomas Hunziker
- Abwesend
- Administrator
Am Code des Moduls liegt das nicht. Entweder sind die User/Passwort falsch oder der Server wird geblockt oder unterstützt keine ausgehenden FTP Verbindungen. Irgendwas in der Art muss es sein.
Ich habe gerade mal mit FTP drauf geschaut und finde da noch den Ordner vom alten Wetter, obwohl ich dieses deinstalliert habe.
Könnten die sich evtl beeinflussen..?
Ich wil den Ordner jetzt auch nicht per FTP löschen..! Es handelt sich um das "mod_weather_gk4"
- Thomas Hunziker
- Abwesend
- Administrator